Treue zum Termin

Uns ist es bewusst, wie wichtig eine termingerechte Fertigstellung der Baumaßnahmen gerade für Architekten und Bauherren ist. Insbesondere die Trockenbauleistung, die in der Ausbauphase ein Schlüsselgewerk ist, kann zur pünktlichen Inbetriebnahme sehr viel beitragen.

Auf diese Rahmenbedingungen ist unser Betriebs­ablauf eingestellt. Wir machen das Jahr über keinerlei Betriebsurlaub, arbeiten oft auch samstags und können, bei Bedarf, auch an Wochenenden Arbeiten durchführen.

Die Zusammenstellung der Baustellenbesetzung wird auf Grundlage der beauftragten Leistung schon sehr genau in der Arbeitsvorbereitung und der damit verbundenen Planung vorgenommen.

Unsere vielen Montagegruppen ermöglichen uns in den meisten Fällen auch sehr flexibel und kurzfristig die Baustellenbesetzung zu erhöhen, gerade um Zwischentermine einzuhalten oder die Arbeiten abzuschließen.

Unser oberstes Ziel ist es bei allen Bauvorhaben, die Arbeiten termingerecht fertigzustellen. Darauf können Sie sich verlassen.